Jobbörse Göppingen

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Mitarbeiter (m/w/d) Human Resources


Mitarbeiter (m/w/d) Human Resources

Das sind die Aufgaben

  • Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeitenden
  • Kommunikation mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu Abläufen etc.
  • Dokumentenerstellung zu Betriebsratskommunikation
  • Einpflegen der Daten neuer Mitarbeitenden in interne Datenbanken
  • Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
  • Führung der Personalakten

Was uns überzeugt

  • Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Eine „can do“-Mentalität
  • Praktische Erfahrung mit MS Office; Kenntnis von SAP ist von Vorteil
  • Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Positive Ausstrahlung und Lust auf Teamarbeit

Was wir einbringen

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
  • Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
  • Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
  • Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
  • Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team

Sie passen zu uns – dann bewerben Sie sich jetzt online in nur drei Minuten!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte denken Sie bei Ihrer Bewerbung auch daran, Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Einstellungstermin anzugeben.

Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Heute wagen. Morgen gestalten.


Lust die Lebensmittellogistik zu verändern?

Willkommen bei der Nagel-Group!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig.

Wir stehen für EMPOWER!

Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei!

Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort: Reichenbach, DE, 73262
Referenz ID: 36299
Beschäftigungsart: Vollzeit

Ansprechpartner*in für alle Fragen:
Marco Mahn
☏: +49 7153 954-110


Keywords
HR I Personalwesen I Personalsachbearbeitung I

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d)


Die TTC GmbH: Wir bringen nicht nur Ihre Karriere ins Rollen.
Wir sind ein Servicepartner und gehören zur EBB-Gruppe.

Als DAF Dealer™ und Service Partner™ sowie STAS-, Wielton-, VDL- und Nooteboom-Vertragshändler sind wir innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Riegel am Kaiserstuhl, Senden-Hittistetten und Dettingen u. T. vertreten. Mit rund 250 Mitarbeitern sind wir einer der großen Nutzfahrzeugpartner in Süddeutschland. Mit DAF vertreten wir die stärkste Importmarke auf dem deutschen Markt. Langfristige Kundenbeziehungen und Verlässlichkeit sind der Garant für unser weiteres Wachstum. Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“

Kfz-Mechatroniker für Lkw/Nfz für den Standort Dettingen unter Teck für die TTC GmbH

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Profis für unseren Standort Dettingen

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d) in Dettingen unter Teck

Lkw-Technik ist einfach spannender …

… und ist in ihrem Fortschritt dem Pkw immer voraus. Die moderne Technik macht Spaß und stellt immer neue Herausforderungen, ob Sie nun Diagnosen durchführen, Fehler beheben oder nach individuellen Kundenwünschen super moderne Zurüstungsteile an den Fahrzeugen verbauen.

Mit der neusten Technik arbeiten

Mit Ihrer Ausbildung im Kfz/Nfz-Handwerk – sei es als Mechatroniker, Mechaniker, Landmaschinen-Mechatroniker, Mechatroniker-Pkw, Baumaschinenmechatroniker – werden Sie bei uns schnell klar kommen. Möglicherweise kommen Sie aus einer Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Muss aber nicht sein. Das DAF-spezifische Know-how erwerben Sie bei uns im Rahmen einer individuellen Einarbeitung aus erster Hand. Zudem halten wir Sie mit produktbezogenen Trainings und in weiterführenden Schulungen immer up to date.

Die Vielseitigkeit macht den Unterschied

Eigenständig und verbunden mit viel Abwechslung führen Sie alle anfallenden Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten durch. Und wenn es mal knifflig wird, kennt bestimmt einer Ihrer Kollegen den richtigen Dreh. Denn Teamarbeit wird bei uns täglich aktiv gelebt.

Ihr Können ist uns was wert

Wenn Begeisterung für den Lkw bei Ihnen ganz oben steht und Ihnen dann noch Dinge wie faire Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima wichtig sind, sollten Sie mit uns die Details besprechen.

Treten Sie aufs Pedal und starten Sie gemeinsam mit uns durch!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479223 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

88451 Dettingen

Dein Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?
Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf.
Tel.: 07221 5006 – 250

… und wir bewerben uns auch bei Ihnen:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

TTC GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
73265 Dettingen unter Teck

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

Regionalberater (m/w/d) im Bereich Verkauf, Verwaltung, Neubau und Wärmedienst


Wir sind ein erfolgreiches und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich. Für unsere Partnerunternehmen bieten wir die bestmögliche Unterstützung im Neubau, Verwaltung und Vertrieb von Immobilien. Zusätzlich bieten wir weitere Servicedienstleistungen rund um die Immobilie, wie zum Beispiel Wärmedienstabrechnungen, an. Sie sind motiviert und wollen etwas bewirken? Kundenbegeisterung ist das oberste Ziel unserer Berater! Sie möchten unsere Kunden begeistern! Dann sind SIE bei uns richtig! Wir suchen SIE als kompetenten und freundlichen Berater für das Gebiet Stuttgart oder Uhingen und Umgebung! Durch unsere vielseitigen Geschäftsbereiche können wir Ihnen die Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes und Ihres Verdienstes gewährleisten.

Unser erfolgreiches Team sucht SIE als

Regionalberater (m/w/d) im Bereich Verkauf, Verwaltung, Neubau und Wärmedienst

Vollzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

JETZT BEWERBEN!

Werden Sie Mitglied in unserem Team, wir freuen uns auf SIE!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vertrieb (Verkauf und Akquise)
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Außentermine mit Kunden (Akquise, Besichtigungen, Objektbegehungen, etc.)
  • Betreuung von Neubauprojekten
  • Telefonische Betreuung von Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Kernkompetenzen im Kommunikationsbereich
  • Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.)
  • Spaß an der Arbeit und Freude am gemeinsamen Team-Erfolg
  • Verkaufsstarke Persönlichkeit (auch mit Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen - Quereinsteiger)

Wir bieten:

  • Eine sichere Vergütung mit zusätzlichen Bonifikationen
  • Auf Wunsch werden Firmenwagen, Handy und IPad zur privaten Benutzung zur Verfügung gestellt
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an vertrieb_verwaltung[AT]hahn-keller.com oder an unten genannte Adresse.

JETZT BEWERBEN!

Für weitere Informationen:

Telefon: (0711) 39 69 70 10 oder www.hahn-keller.com

Hahn + Keller Immobilien GmbH | z.Hd. Fr. Frick | Teckstr. 48 | 73734 Esslingen


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)


Die Gemeinde Hochdorf (Landkreis Esslingen) sucht zum frühest möglichen Zeitpunkt für das Kinderhaus im Hof

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

mit einem Stellenanteil von 30 % bis 100 %

Die Stellen sind unbefristet.

Ihre Aufgaben:

Für uns hat jedes Kind seine eigene Persönlichkeit, seine Stärken, seine Schwächen und seine Besonderheiten. Wir legen großen Wert darauf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder zu erkennen und wahrzunehmen. Die Kinder machen sich ihr eigenes Bild von der Welt, sammeln Erfahrungen, entdecken spielerisch ihre Umwelt und entwickeln eigene Vorstellungen. Wir unterstützen die Kinder darin ihren Interessen und Bedürfnissen selbstbestimmt nachzugehen.

In unserem 2019 eröffneten Kinderhaus im Hof werden bis zu 30 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren betreut. Das Kinderhaus im Hof ist eine 2-gruppige Ganztageseinrichtung im alten Ortskern von Hochdorf mit naturnahen Freiflächen mit Blick auf den Tobelbach. Weitere Informationen zu unserem Kinderhaus finden auf unserer Homepage (Kinderhaus Im Hof: Hochdorf).

Dafür suchen wir Erzieher/innen (m/w/d), Kinderpfleger/innen (m/w/d) oder Personen mit vergleichbarer Qualifikation für die Verstärkung des Kindergarten-Teams.

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • ein attraktives Gesundheitsmanagement und fördern das gute Arbeitsklima im Team
  • Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD entsprechend der persönlichen Voraussetzungen

Haben Sie Interesse? Bewerben Sie sich...

Möchten Sie vorab noch mehr erfahren? Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel. 07153 5006-24 bei Frau Fackler (Fachbereich Kinder und Jugend) oder unter Tel. 07153 5006-20 bei Frau Wimmer (Leitung Haupt- und Ordnungsamt). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Gemeinde Hochdorf, Kirchheimer Str. 53, 73269 Hochdorf oder gerne auch per E-Mail an d.wimmer[AT]hochdorf.de.

www.hochdorf.de


Keywords
Erziehung I Lehrkraft I Sozialpädagogik I

WIG Schweißer (m/w/d)


Wir biegen Ihre Welt.
Getreu diesem Firmenslogan dreht sich bei mobitec Kottmann und Berger GmbH alles ums Rohr.
Wir entwickeln und vertreiben Maschinen für die kaltumformende Bearbeitung von Rohren.
Außerdem produzieren wir auf diesen Maschinen für alle namhaften Automobilhersteller speziell konfektionierte Rohrbaugruppen.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Serienfertigung suchen wir
ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d), für folgende Positionen:

WIG Schweißer (m/w/d)

WIR BIETEN:

  • Familiäres Betriebsklima
  • gute Perspektive für einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Fahrgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kindergartenzuschüsse
  • Schichtarbeit freitags nur bis 18Uhr
  • keine Schichtarbeit am Wochenende
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

IHRE AUFGABEN:

  • WIG Schweißen von Stahl-, Edelstahlrohren und Baugruppen (Ø5 bis 60mm und Wandstärken von 0,5 bis 1,5mm)

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/-in oder vergleichbare Qualifikation
  • Aktuelle Schweißprüfzeugnisse von Vorteil
  • Erfahrungen und gute Kenntnisse auf dem gesamten Gebiet der Schweißtechnik, insbesondere für Rohrschweißungen
  • Erfahrungen im Aluminium Schweißen von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative werden vorausgesetzt

INTERESSIERT?

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe des frühesten Eintrittstermins, Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17558917 per Mail an Herrn German Fetzer:
personal[AT]mobitec.tube

mobitec Kottmann und Berger GmbH
Lorcher Straße 36
73102 Birenbach
Telefon: (07161) 9535022


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Metallverarbeitung I Technischer Zeichner I

Verkaufsfahrer für unsere Verkaufsfahrzeuge (m/w/d)


Als Nr.1 der mobilen Hend’l und Hax’n-Bratereien in Bayern und Baden-Württemberg, suchen wir Sie als:

Verkaufsfahrer (m/w/d) für unsere Verkaufsfahrzeuge für die Standorte
Uhingen, Immendingen, Salem

Wir bieten:

  • ein garantiertes Festgehalt zzgl. Provision/Prämien
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gründliche Einarbeitung & ein nettes Team
  • eine lukrative Verkaufstour
Sie haben:
  • Begeisterung für den Verkauf
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • ein kommunikationsstarkes & freundliches Auftreten
  • Führerschein Kl. B (Kl. 3)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich direkt unter:
0 74 76 / 94 14 0
oder

info[AT]hahnimkorb.de

Referenz-Nr.: YF17619493
(in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und die, die noch lange nicht
zum „alten Eisen“ gehören - Auf uns Menschen kommt es an!


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Außendienst I Verkäufer (Handel) I

Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Fertigung von Kältemaschinen


Smardt OPK Chillers GmbH

Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Fertigung von Kältemaschinen

Wer wir sind:

Ein krisensicheres Unternehmen mit Zukunft und stetigen Wachstum.

Die Firma Smardt OPK ist im Bereich der Kälte und Klimatechnik weltweit bekannt.

Am Europastandort der Smardt Chiller Group in Wendlingen mit rund 50 Mitarbeitern, bauen wir nun seit über 35 Jahren Energiesparende Kältemaschinen und Kälteversorgungssysteme.
Zahlreiche namhafte Kunden u.a. aus der Automobilindustrie, Technologie-, Dienstleistungsunternehmen und Schiffsbau setzen auf unser Technologisches Know-how und Einsatz mit modernster Technik im täglichen Geschäft.

Was zeichnet uns aus:

Wir fertigen individuelle und passgenaue Anlagen nach Kundenwunsch -Nichts ist von der Stange-!

Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres Teams ein

*Anlagenmechaniker (m/w/d) *

für die Fertigung von Kältemaschinen in unserem Werk in Wendlingen.

Das machen Sie bei uns:

  • Selbständiger Aufbau und Verrohrung von Kältemaschinen mit einer Kälteleistung bis zu 6.500 kW, jederzeit steht das Team mit Rat und Tat zur Seite
  • weitere interessante und vielfältige Aufgabenfelder warten auf Sie

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in für Kältetechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in, Gas- und Wasserinstallateur*in oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Heizung/ Klima / Lüftung / Sanitär / Gas / Wasser
  • Kenntnisse im WIG-Schweißen, Hartlöten und im Rohrleitungsbau sind von Vorteil
  • eine Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FA Klasse 3).
  • Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine individuelle Einarbeitung und fachliche Weiterbildungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • leistungsbezogene Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
  • Arbeitskleidung (Um die Reinigung kümmern selbstverständlich wir uns)
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Kaffeeautomaten zur kostenlosen Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung an:

Smardt OPK Chillers GmbH
Frau Iris Lutz
Bahnhofstraße 74
73240 Wendlingen

Iris.lutz[AT]smardt.de
www.smardt.com


Keywords
Fertigung I Sanitär I Mechaniker I

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)


Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dem Team der Kläranlage fol­gende Stelle zu besetzen:

Fachkraft für
Abwassertechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung, Wartung und Überwachung der mechanischen und biologischen Reinigungsstufen
  • Kontrolle und Wartung der RÜB, RÜ und Pumpstationen
  • Allgemeine Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Pflege der Außenanlage
  • Allgemeine Sicht- und Funktionsprüfungen der Anlageeinrich­tungen
  • Verwaltungs- und Dokumentationsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
  • Idealerweise Berufserfahrung, insbesondere im Tätigkeitsbe­reich der Kläranlage / RÜB
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und in den Abend-/Nachtstunden
  • Führerschein-Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem kleinen Team qualifizierter Mitarbeiter
  • Unbefristete Stelle (bei Vollzeit 39 Std./Woche)
  • Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD mit Zusatzversorgung (Betriebsrente), sowie tariflicher Jahressonderzahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz im wunderschönen Filstal, unweit von Stuttgart
  • Ein mit 50% bezuschusstes VVS-Jobticket für den ÖPNV
  • Möglichkeit des Dienstrad-Leasings
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (im Wiederaufbau nach Corona)
  • Gesundheits- und Sportangebote
  • Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen)
  • Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm. (50% Bezuschussung)
  • Raum für eigene Ideen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
  • Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Weihnachtsgeld / (Jahressonderzahlung nach TVöD)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Sonderprämien für besondere Leistungen (Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD)
  • Regelmäßige externe und interne Fortbildungen
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geförderte persönliche Weiterbildung
  • Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Führungskräfteentwicklung
  • Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
  • Karriere- / Aufstiegschancen
  • Moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese bis 21.05.2023 unter Angabe der Referenznummer YF17659210 zu und nutzen
dafür gerne unser Online- Stellenportal.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Herrn Richter (Abtei­lung Tiefbau u. Infrastruktur) unter 07163/161-211 oder an Frau Böttcher (Abteilung Personal u. Service) unter 07163/161-131.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbe­hinderung kommen bei gleicher Eignung vor­rangig zum Zuge.
Ihre Bewerbungsdaten werden nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform gelöscht. Eine Rück­sendung von Papier-Bewerbungen erfolgt nicht.

Stadt Ebersbach an der Fils | Marktplatz 1 | 73061 Ebersbach an der Fils ebersbach.de/jobs


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I

Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Print


Die Getränke-Profis suchen Verstärkung!

Die GEFAKO ist die führende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. Knapp 200 familiengeführte Getränkefachgroßhändler mit rund 360 Getränkemärkten gehören zu unserer Verbundgruppe. Sie liefern Getränke an mehr als 23.500 Gastronomen, an Festivals und Vereine, an Firmen und Privathaushalte. Damit sie sich voll auf ihre Kunden konzentrieren können, übernimmt die GEFAKO-Zentrale in Wendlingen viele wichtige Aufgaben für sie, z.B. die Preisverhandlungen mit den Herstellern, das gemeinsame Marketing, Schulungen oder Beratungsleistungen.

Zur Unterstützung unseres Marketing- Teams suchen wir einen

Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Print

Vollzeit, Standort 73240 Wendlingen

JETZT BEWERBEN!

Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen mit.
  • Sie begleiten das Projekt "Digitales Marketing", u.a. die Weiterentwicklung unseres bestehenden Marketing-Tools „gefakoplus.de“.
  • Sie koordinieren unseren monatlichen "Handzettel"-Werbeprospekt von der internen Abstimmung über die Layout- und Korrekturphase bis zur Auslieferung.
  • Sie sind verantwortlich für unser Kundenmagazin „DurstQuelle“ – von der Themenfindung bis zur Auslieferung.
  • Sie sind Ansprechpartner in allen Fragen der Fahrzeugbeschriftung, verantwortlich für die Werbemittelbeschaffung und zahlreiche Drucksachen. Dabei steuern Sie Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Produktionsfirmen. Sie beraten unsere Getränkehändler, überwachen Budgets und Produktionstermine.
  • Sie sind Teil des GEFAKO-Akademie Teams und lieben es, Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und unser Seminarprogramm ständig weiterzuentwickeln.
  • Sie arbeiten mit internen und externen Schnittstellen im Unternehmen an spannenden Projekten.

Ihr Profil:

  • Sie sind Kaufmann/-frau für Marketing-Kommunikation oder Medienproduktion oder haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation.
  • Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder einem Handelsunternehmen mit, Routine im klassischen Handelsmarketing ist von Vorteil.
  • Sie haben eine Affinität zum Online-Marketing und digitalen Prozessen.
  • Sie arbeiten qualitätsbewusst, proaktiv, selbstständig und zuverlässig, Teamfähigkeit und Organisationstalent sind selbstverständlich.
  • Sie haben ein gutes Gespür für Gestaltung und Werbetexte.
  • Sie haben Freude und Interesse an vielseitigen Aufgabenstellungen.
  • Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in Grafik- und Bildbearbeitungssoftware (Adobe CC, v.a. Photoshop und InDesign) sind von Vorteil.

Das können wir bieten:

  • Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima.
  • Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit tollen Produkten und spannenden Projekten.
  • Kostenlose Getränke während der Arbeit (Mineralwasser, Limos, Saft, Kaffee), dazu Obst und Kekse.
  • Eine Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens (40 Jahre am Markt).
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung.
  • Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Urlaubstage pro Jahr.
  • Anerkennung von herausragenden Leistungen.
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • S-Bahn-Anschluss in 5 Gehminuten Entfernung, sowie kostenloser PKW-Parkplatz vor unserer Zentrale, günstig gelegen in der Nähe der A8 und B313.

Durst auf Erfolg?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an buckenmaier[AT]gefako.de und teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit.

JETZT BEWERBEN!

GEFAKO GmbH & Co. KG | Schäferhauser Straße 2 | 73240 Wendlingen


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I Marktanalyse I Marktforschung I Online-Marketing I

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst


Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst)

Deutschland, Albershausen Jetzt bewerben

Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Ihre Aufgaben

  • Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Betreuung eines definierten Kundenstamms
  • Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung in SAP von A wie Auftragserfassung bis Z wie Zahlungsdifferenzen
  • Sie sind für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu unseren Produkten verantwortlich
  • Sie bearbeiten die hierbei anfallende Kundenkorrespondenz sowie die Kundendatenpflege im CRM-System Microsoft Dynamics
  • Sie sind bei der aktiven Vermietung und dem Verkauf von Schweißmaschinen, Werkzeugen und weiteren Tools dabei
  • Sie erstellen und bearbeiten die Wartungs- und Reparaturaufträge in Zusammenarbeit mit unserem Serviceteam
  • Sie sind ein wichtiges Mitglied in der Zusammenarbeit mit der Team- und Verkaufsleitung, den Außendienstkollegen/-innen, dem Technischen Support sowie mit den Kollegen/-innen in der Konzernzentrale in Schaffhausen
  • Sie sind Teil des telefonischen Routingsystems inkl. Vermittlung und Bearbeitung der Routingtelefonate

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) oder eine entsprechende Qualifikation
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb – idealerweise von technischen Produkten
  • Sie arbeiten sich schnell in moderne EDV-Systeme ein und haben eventuell schon SAP-Kenntnisse
  • Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein freundliches Auftreten – auch in hektischen Zeiten
  • Sie arbeiten selbständig, sind engagiert, aufgeschlossen und als echter Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kollegen/-innen
  • Eigeninitiative, Selbständigkeit, Kooperationsfähigkeit sind Ausdruck Ihrer Persönlichkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
  • Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Benefits

Klare Strategie und Ziele

Klare Strategie und Ziele

„Wir sind ein Nachhal­tigkeits- und Innovations­pionier mit einem be­sonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmens­zweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.

Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation

Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation

Wir haben hohe Nachhal­tigkeits- und Innovations­ziele. Lassen Sie uns ge­meinsam auf eine nachhal­tige Zukunft hinarbeiten.

Ausgezeichnete Schulungsinstrumente

Ausgezeichnete Schulungsinstrumente

Bei GF bieten wir Entwick­lungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.

Ausgezeichnete Karrierechancen

Ausgezeichnete Karrierechancen

GF bietet als global agie­rendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talent­managementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.

Flexible Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitsbedingungen

Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit für remote-work.

Sehr attraktive Altersvorsorge

Sehr att­rak­tive Alters­vor­sorge

GF bietet allen Mit­ar­bei­tenden eine her­vor­ragende Alters­ver­sorg­ung.

Ge­sund­heits­pro­gramm

Gesund­heits­pro­gramm

Ge­sund­heits­programm mit regelmäßigen Ma­ssa­ge­ange­bo­ten.

Essenszuschuss

Essenszuschuss

Zuschuss für Verpflegung in der GF Kantine.

Ihr Kontakt

Tanja Bonk
Mitarbeiter/in HR

+49 7161 3020
Web
E-Mail

Daimlerstraße 6
73095 Albershausen
Deutschland

Wer wir sind

GF Piping Systems ist die weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen. Wir ermöglichen den sicheren und nach­haltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Unser Geschäft wird angetrieben durch branchenführende Nachhaltigkeits­niveaus, Innovation durch digitale Lösungen und Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.


Keywords
Sachbearbeitung I Innendienst I
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