Jobbörse Uhingen

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Was suchst du?


Inside Sales Manager (m/w/d)


Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes; Bindeglied zwischen Herstellern und Kunden; Durchführung von Vertriebsaktionen; Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten;...


Keywords

Produktmanager (m/w/d)


Betreuung und Planung des Produktportfolios inkl. Monitoring, Analyse und Erfolgskontrolle; Einbringen von neuen Produktlösungen – von der Idee bis zu Vermarktung; Markt- und Wettbewerbsanalysen; Erstellung von Produktunterlagen und -präsentationen;...


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Amtsleiter des Haupt- und Ordnungsamtes (m/w/d)


Leitung des Hauptamtes mit Personalwesen, Organisation, zentrale Dienste; Leitung der Ordnungsverwaltung inklusive des Bürgerbüros mit Standesamt, Straßenverkehrsbehörde, Gaststättenbehörde; Leitung des Kulturamtes mit Musikschule und Stadtbücherei;...


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Teamassistenz (m/w/d)


Sie sind für die administrative Unterstützung des Vice President Cutting Tools verantwortlich und unterstützen im Tagesgeschäft; als Organisationstalent (w/m/d) haben Sie Freude daran, Veranstaltungen zu planen und Termine zu koordinieren;...


Keywords
Assistent I Büro I Kommunikation I Industrie I

Controller (m/w/d)


Erstellen von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung; Aufstellen von monatlichen Soll-Ist-Analysen, Plausibilitätsrechnungen, Adhoc Analysen, Erstellung von Kennzahlen, Abweichungsanalysen; Weiterentwicklung und Optimierung;...


Keywords

Örtlicher Beauftragter (m/w/d) für Datenschutz


Örtlicher Beauftragter (m/w/d)
für Datenschutz

Ihr neuer Wirkungskreis

Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine mehr als 10.500 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an rund 400 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Der seit der Gründung des Werkes 1947 geprägte Leitgedanke „Keiner darf verloren gehen!“ bedeutet heute für das CJD, dass jeder Mensch das Recht hat, Teil der Gesellschaft zu sein. Das CJD unterstützt und befähigt Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein selbstständiges Leben zu führen durch bedürfnisorientierte und vernetzte Angebote

Sie gehören als Abteilungsleiter (m/w/d) zum Zentralbereich Datenschutz und Qualitätsmanagement der CJD Zentrale. Dort erwartet Sie eine spannende und vielseitige bundesweite Aufgabe, aufbauend auf der vorhandenen Datenschutzorganisation.

Ausgehend von den bereits vorhandenen Regelungen und Beschreibungen zum Datenschutz beraten Sie die Leitung und die Mitarbeitenden bundesweit, arbeiten mit den Aufsichtsbehörden zusammen, schulen und informieren die Mitarbeitenden die personenbezogene Daten verarbeiten.

Unterstützung finden Sie in der engen Verzahnung des Datenschutzes mit der Informationssicherheit und dem Qualitätsmanagement. Die Kommunikation im CJD findet über Besuche der Standorte aber auch per Videokonferenz statt.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Weiterentwicklung und ständige Verbesserung der bestehenden Datenschutzorganisation
  • Dokumentation der Datenschutzaufgaben entsprechend den gesetzlichen Vorgaben
  • Überwachung und Unterstützung der Einhaltung des Datenschutzes durch Bereitstellung und selbständige Weiterentwicklung der notwendigen Instrumente
  • Beratung der Ansprechpartner (m/w/d) für den Datenschutz sowie aller interessierten Mitarbeitenden zu rechtlichen Datenschutzfragen
  • Organisation und Durchführen von Fachtagen für die Ansprechpartner (m/w/d) für Datenschutz im CJD in Präsenz oder Remote
  • Unterstützung zur Umsetzung des Datenschutzes in den Geschäftseinheiten zusammen mit den dort vorhandenen Ansprechpartner (m/w/d)
  • Datenschutzschulung der Mitarbeitenden der CJD Zentrale
  • Beratung des Vorstands zu Fragen des Datenschutzes
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Beauftragten für Informationssicherheit
  • Teilnahme an den angebotenen Datenschutzveranstaltungen der kirchlichen Datenschutzaufsichtsbehörde
  • Teilnahme an und Organisation von Netzwerktreffen zum Datenschutz
  • Pflege der Intranetseite Datenschutz

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechts- oder Informatikwissenschaften oder
  • Vergleichbare Studiengänge mit ersten Erfahrungen in der Arbeit des Datenschutzbeauftragten.
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Beauftragten (m/w/d) für Datenschutz mit Fachkundenachweis und
  • Abgeschlossene Fort- und Weiterbildung gem. § 36 Absatz 3 DSG-EKD zum örtlichen Beauftragte (m/w/d) für Datenschutz nach Kirchenrecht ist wünschenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Schulungs- und Beratungskompetenz
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
  • Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört

Wir bieten

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonten
  • Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern (corporate benefits)
  • Möglichkeit des Bikeleasings
  • Persönliche Weiterentwicklung durch gezielt Fort- und Weiterbildung
  • Gute Erreichbarkeit mit dem KFZ und den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basiert

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht?

Dann bewerben Sie sich unkompliziert über unser Online-Formular oder per Mail. Wenn Sie noch mehr darüber erfahren wollen, was uns täglich antreibt, finden Sie hier ein kurzes Video:

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Mach mit. Das Zusammen wirkt. Jetzt bewerben!

Arbeitgeber
CJD Zentrale
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Jobnummer
2821

Einsatzort
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Art der Stelle
Mit Berufserfahrung

Einstellung
01.07.2023

Vergütung
AVR.DD/CJD

Befristung
Unbefristet

Umfang
Vollzeit (39 Std./Woche)

Führerschein
Ja

Infos & Kontakt

Rückfragen an
Klaus Bülles
Tel.: 07163 930 171

Online-Bewerbung




Keywords
Wirtschaftsingenieur I Kaufleute I Verwaltung I Projektmanagement I Prozessorganisation I Verwaltung I Rechtswesen I

Jugend- und Heimerzieher*in, Erzieher*in, Sozialpädagoge*in


Die Vinzentius-Jugendhilfe im Landkreis Göppingen ist eine traditionsreiche sowie zukunftsorientierte Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung, die Kindern, Jugendlichen und Familien vielseitige Hilfestellungen anbietet. Wir haben unser Angebot zeitgemäß erweitert, differenziert und in eine neue Organisationsform eingebettet – dem Vinze-Campus.

Auf diesem Vinze-Campus in Donzdorf suchen wir für unser Team der Mädchenwohngruppe Sophie Barat eine*n

Jugend- und Heimerzieher*in, Erzieher*in,
Sozialpädagoge*in

im Umfang von 100 %.

Wir bieten

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit persönlichen Perspektiven
  • Umfassende, zertifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. in Traumapädagogik, system. Arbeit, etc.
  • Regelmäßige Teamberatung und themenorientierte/s Supervision / Coaching
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einer innovativen und dynamischen Dienstgemeinschaft
  • Eine gute Bezahlung nach AVO-DRS und eine zusätzliche Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub/Jahr + 3 Tage/Jahr für Schichtarbeit + 2 Regenerationstage/Jahr
  • Zulagen bei Arbeit an Wochenend- und Feiertagen sowie für Nachtbereitschaft
  • Wohngeld in Höhe von 100,-€/Monat
  • Jobrad, Jobticket

Zu den Aufgaben gehören

  • Die bewusste und reflektierte Betreuung und Begleitung der Mädchen in allen Fragen des täglichen Lebens
  • Die positive Gestaltung von Krisensituationen mit der Einzelnen und der Gruppe
  • Die verantwortliche Kooperation mit unseren Partnern
  • Die Übernahme von Schicht- und Wochenenddiensten, inkl. Nachbereitschaftsdiensten
  • Die Durchführung von Ferienmaßnahmen und Freizeiten
  • Die Mitarbeit an der Team- und Konzeptentwicklung

Wir erwarten

  • Einen qualifizierten Berufsabschluss an einer Fach- oder Fachhochschule
  • Die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine außerordentliche Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Eine persönliche Stabilität und die Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung
  • Engagement bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Angebote
  • Offenheit gegenüber unseren franziskanischen Grundwerten (Religionszugehörigkeit ist nicht erforderlich)
  • Führerschein Kl. 3 / B

Für Fragen steht Ihnen der Einrichtungsleiter der Vinzentius-Jugendhilfe, Klaus Hagmann, unter der Rufnummer 07162 / 92872-10 oder per Mail klaus.hagmann[AT]franzvonassisi.de gerne zur Verfügung.

Online-Bewerbungen mit Angabe der Referenznummer YF16903212 über das Stellenportal der Homepage unter www.franzvonassisi.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Erziehung I Sozialpädagogik I

Elektroniker Maschinen und Anlagen Presswerk (m/w/d)


Allgaier automotive. Systemlieferant, Leichtbauspezialist und Innovationsführer in der Blechumformung. Über viele Jahrzehnte hat sich Allgaier Automotive als leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Blechumformung und Komponentenherstellung etabliert. Zu den Kernkom­petenzen dieses Bereichs zählen der Karosserie- und Sonderwerkzeugbau, die Presswerke, die Entwicklung, Erprobung und Herstellung von Tanksystemen sowie der Fachbereich Car Body.

Vorausschauendes Denken, aktive Mitgestaltung und die Übernahme von Verantwortung an allen Standorten und in allen organisatorischen und operativen Themenfeldern sieht Allgaier als große Stärke an. Nur so kann man höchsten Qualitätsansprüchen genügen, bestehende Techno­lo­gien und Fertigungsverfahren weiterentwickeln und flexibel auf die Anforderungen der Märkte reagieren.

Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen ...
Für unsere ALLGAIER AUTOMOTIVE GmbH, in der Business Unit Manufacturing Engineering am Standort Uhingen, suchen wir einen

Elektroniker Maschinen und Anlagen Presswerk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Elektronische Instandhaltung an den Maschinen und Anlagen im Bereich Presswerk
  • Durchführung von Fehlersuchen und Reparaturen bei Produktionsstörungen
  • Durchführung von Inspektionen und Wartungen nach vorliegenden Plänen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung umfangreicher Reparaturen und Umbauten

wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung und tarifliche Sonderzahlungen
  • 30 Tage Urlaub und Firmenfitness
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kindergartenzuschuss
  • Tolles kollegiales Umfeld
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Elektroniker (m/w/d) und in der Instandhaltung
  • Erfahrungen im Umgang mit konventionellen Steuerungen SPS-S7, SPS-S7-TIA und F-Steuerungen sowie mit Sicher­heitssteuerungen Pilz, PSS, PNOZ-Multi und Antriebs­tech­nik, z.B. Siemens, SEW,…
  • Erfahrung in der Pressen- und Robotersteuerung wünschenswert
  • Bereitschaft zur internen und externen Weiterbildung für die verschiedenen Steuerungen im Presswerk, auch autodidaktisch
  • Interesse an der Arbeit mit Großpressen, Robotern und automatisierten Fertigungseinrichtungen
  • Analytisches, lösungsorientiertes und erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
  • Flexibilität, auch in Bezug auf die Arbeitszeiten
  • Fachübergreifendes Denken und Handeln Elektrik-Mechanik- Hydraulik-Pneumatik

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Allgaier Automotive GmbH · 73066 Uhingen · Ulmer Str. 75

www.allgaier-group.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Gebäudetechnik I

Anlagenführer - Schweißroboter (m/w/d)


SCHMID-DONZDORF zählt seit fast 100 Jahren zu den führenden Herstellern innovativer, ganzheitlicher Tankkonzepte für Baumaschinen, Industrie- und Nutzfahrzeuge sowie Agrartechnik in zukunftsweisender Qualität und im internationalen Umfeld.

Wir suchen für den 2-Schichtbetrieb einen

Anlagenführer - Schweißroboter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung eine unserer Roboterschweißanlagen (MAG, Laser) im Schichtbetrieb
  • Permanentes Kontrollieren des Arbeitsablaufes nach Zeichnung und Prüfplan
  • Nachteachen am Roboter
  • Nachschweißen von Bauteilen (WIG)
  • Heften von Bauteilen (MAG, WIG)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Roboteranlagen und im Handschweißen
  • Sehr gute Kenntnisse im WIG/MAG-Schweißen
  • Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung, Auftrag und Arbeitsanweisung
  • Sie sind flexibel und teamfähig
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Einen namhaften Arbeitgeber mit stabiler Auftragslage
  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich
  • Gezielte Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Spaß in gemeinsamen Team-Events
  • Eine Vollzeit Tätigkeit (40 h/Woche) mit leistungsgerechter Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung - gerne auch per E-Mail - an uns.

JETZT BEWERBEN!

August Schmid GmbH & Co. KG| Frau Schmid | Daimlerstr. 17 | D-73072 Donzdorf

Tel. (0 71 62) 92 88-20 | Fax (0 71 62) 92 88 60

E-Mail: christiane.schmid[AT]schmid-donzdorf.de | Web: www.schmid-donzdorf.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Anlagenführer I Maschinenführer I Metallverarbeitung I Qualitätsmanagement I

Fachkraft für Härten (m/w/d)


EWS Tool Technologies – Precision meets Motion

EWS steht seit über 60 Jahren für Kompetenz, Innovationskraft und Qualität. Wir sind führender Hersteller von statischen und angetriebenen Werkzeugsystemen für Dreh-Fräszentren, Multitasking-Maschinen und Bearbeitungszentren.

Maybachstrasse 1
73066 Uhingen

www.ews-tools.de

Fachkraft für Härten (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Rüsten und Bedienen von manuellen und automatisierten Induktionshärtemaschinen und -anlagen, u.a.
    • Einlegen und Einspannen von bereitgestellten Teilen in die Vorrichtung und Ausrichten des Werkzeugs
    • Durchführung des manuellen Fertigungsprozesses unter Einsatz des richtigen Induktors
  • Durchführung von Qualitätskontrollen u.a.
    • Prüfung der Werkstücke bzgl. Härtegrad und Risse
    • Feststellen von Mängeln und Dokumentation der Ergebnisse
  • Ausführung von Be- und Entladevorgängen
  • Beseitigung von weniger komplexen Störungen
  • Durchführung von Wartungs- und Reinigungsaufgaben

Deine fachlichen Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Härteverfahren, vor allem beim induktiven Härten wünschenswert
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Metallurgische Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Härtemessen nach Vickers sind wünschenswert
  • Hohe Auffassungsgabe und Selbständigkeit
  • Hohe Einsatz- sowie Lernbereitschaft und Sorgfalt runden dein Profil ab

Wir bieten dir:

  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein familiäres Arbeitsklima
  • Zukunftsorientiertes Unternehmen mit soliden Wurzeln
  • Innovative Produktpalette und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Vielseitige betriebliche Leistungen und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Online-Bewerbung

E-Mail-Bewerbung

Referenz-Nr.: YF17258034 (in der Bewerbung bitte angeben)

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
Laura Stickel +49 7161 93040-660 laura.stickel[AT]ews-tools.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Metallverarbeitung I Qualitätsmanagement I

E-Learning Spezialist (m/w/d)


E-Learning Spezialist (m/w/d)

Ihr neuer Wirkungskreis

Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozial­unternehmen in Deutschland. Seine mehr als 10.500 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an rund 400 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Das CJD unterstützt und befähigt Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein selbstständiges Leben zu führen durch bedürfnis­orientierte und vernetzte Angebote.

Für unser Team der Personalentwicklung suchen wir einen E-Learning Spezialist (m/w/d) bevorzugt mit Sitz in Berlin oder Ebersbach. Freuen Sie sich auf eine Zusammen­arbeit mit kurzen Kommunikationswegen, kollaboratives Arbeiten und Freiraum für Mitgestaltung. Das dynamisches Team, welches überwiegend im digitalen Raum arbeitet und prozessorientiert neue Wege beschreitet, freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Sie verantworten Konzeption, Erstellung und Ausbau neuer und bestehender E-Learning Angebote
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von inhaltlichen und methodisch-didaktischen Konzepten für digitales Lernen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Sie gestalten die Weiterentwicklung der gegenwärtigen Lernmanagementplattform zu einem Lernökosystem
  • Sie begleiten den strukturellen Aufbau und Support der Nutzer:innen der Lernmanagementplattform
  • Sie betreiben aktive Netzwerkarbeit zu internen und externen Akteuren des digitalen Lernens
  • Mit Ihrer Arbeit fördern Sie nachhaltiges Lernen und Wissensmanagement innerhalb des CJD gem. e. V

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Multimedia, Medieninformatik, Mediendidaktik, Medienpädagogik, Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikation oder
  • Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) mit einschlägiger praktischer Berufserfahrung in diesem Bereich oder
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Bildungsmanagement
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang und in der Administration von Learning Management Systemen
  • Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung eines Autorentools sowie der Erstellung von E-Learning Content mit
  • Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene, wissbegierige und engagierte Persönlichkeit mit einem Gespür für das Wesentliche und einem Blick über den Tellerrand
  • Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört

Wir bieten

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern (corporate benefits)
  • Möglichkeit des Bikeleasings
  • Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildung
  • Gute Erreichbarkeit mit dem KFZ und den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basiert

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Arbeitgeber
CJD Zentrale
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Jobnummer
3060

Einsatzort
Teckstr. 23
73061 Ebersbach
oder
Sickingenstr. 20 - 28
10553 Berlin

Art der Stelle
Mit Berufserfahrung

Einstellung
Ab sofort

Vergütung
AVR.DD/CJD

Befristung
Unbefristet

Umfang
Vollzeit (39 Std./Woche)

Infos & Kontakt

Rückfragen an
Katja Hommel
(Zentralbereichsleitung
Personalentwicklung)
Tel. 0151 40639024

Mach mit. Das Zusammen wirkt. Jetzt bewerben!

Online-Bewerbung


Keywords
Bildung I Soziales I Sozialpädagogik I Multimedia I

Regionalberater (m/w/d) im Bereich Verkauf, Verwaltung, Neubau und Wärmedienst


Wir sind ein erfolgreiches und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich. Für unsere Partnerunternehmen bieten wir die bestmögliche Unterstützung im Neubau, Verwaltung und Vertrieb von Immobilien. Zusätzlich bieten wir weitere Servicedienstleistungen rund um die Immobilie, wie zum Beispiel Wärmedienstabrechnungen, an. Sie sind motiviert und wollen etwas bewirken? Kundenbegeisterung ist das oberste Ziel unserer Berater! Sie möchten unsere Kunden begeistern! Dann sind SIE bei uns richtig! Wir suchen SIE als kompetenten und freundlichen Berater für das Gebiet Stuttgart oder Uhingen und Umgebung! Durch unsere vielseitigen Geschäftsbereiche können wir Ihnen die Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes und Ihres Verdienstes gewährleisten.

Unser erfolgreiches Team sucht SIE als

Regionalberater (m/w/d) im Bereich Verkauf, Verwaltung, Neubau und Wärmedienst

Vollzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

JETZT BEWERBEN!

Werden Sie Mitglied in unserem Team, wir freuen uns auf SIE!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vertrieb (Verkauf und Akquise)
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Außentermine mit Kunden (Akquise, Besichtigungen, Objektbegehungen, etc.)
  • Betreuung von Neubauprojekten
  • Telefonische Betreuung von Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Kernkompetenzen im Kommunikationsbereich
  • Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.)
  • Spaß an der Arbeit und Freude am gemeinsamen Team-Erfolg
  • Verkaufsstarke Persönlichkeit (auch mit Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen - Quereinsteiger)

Wir bieten:

  • Eine sichere Vergütung mit zusätzlichen Bonifikationen
  • Auf Wunsch werden Firmenwagen, Handy und IPad zur privaten Benutzung zur Verfügung gestellt
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an vertrieb_verwaltung[AT]hahn-keller.com oder an unten genannte Adresse.

JETZT BEWERBEN!

Für weitere Informationen:

Telefon: (0711) 39 69 70 10 oder www.hahn-keller.com

Hahn + Keller Immobilien GmbH | z.Hd. Fr. Frick | Teckstr. 48 | 73734 Esslingen


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Verkaufsfahrer für unsere Verkaufsfahrzeuge (m/w/d)


Als Nr.1 der mobilen Hend’l und Hax’n-Bratereien in Bayern und Baden-Württemberg, suchen wir Sie als:

Verkaufsfahrer (m/w/d) für unsere Verkaufsfahrzeuge für die Standorte
Uhingen, Immendingen, Salem

Wir bieten:

  • ein garantiertes Festgehalt zzgl. Provision/Prämien
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gründliche Einarbeitung & ein nettes Team
  • eine lukrative Verkaufstour
Sie haben:
  • Begeisterung für den Verkauf
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • ein kommunikationsstarkes & freundliches Auftreten
  • Führerschein Kl. B (Kl. 3)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich direkt unter:
0 74 76 / 94 14 0
oder

info[AT]hahnimkorb.de

Referenz-Nr.: YF17619493
(in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und die, die noch lange nicht
zum „alten Eisen“ gehören - Auf uns Menschen kommt es an!


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Außendienst I Verkäufer (Handel) I

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)


Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dem Team der Kläranlage fol­gende Stelle zu besetzen:

Fachkraft für
Abwassertechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung, Wartung und Überwachung der mechanischen und biologischen Reinigungsstufen
  • Kontrolle und Wartung der RÜB, RÜ und Pumpstationen
  • Allgemeine Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Pflege der Außenanlage
  • Allgemeine Sicht- und Funktionsprüfungen der Anlageeinrich­tungen
  • Verwaltungs- und Dokumentationsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
  • Idealerweise Berufserfahrung, insbesondere im Tätigkeitsbe­reich der Kläranlage / RÜB
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und in den Abend-/Nachtstunden
  • Führerschein-Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem kleinen Team qualifizierter Mitarbeiter
  • Unbefristete Stelle (bei Vollzeit 39 Std./Woche)
  • Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD mit Zusatzversorgung (Betriebsrente), sowie tariflicher Jahressonderzahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz im wunderschönen Filstal, unweit von Stuttgart
  • Ein mit 50% bezuschusstes VVS-Jobticket für den ÖPNV
  • Möglichkeit des Dienstrad-Leasings
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (im Wiederaufbau nach Corona)
  • Gesundheits- und Sportangebote
  • Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen)
  • Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm. (50% Bezuschussung)
  • Raum für eigene Ideen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
  • Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Weihnachtsgeld / (Jahressonderzahlung nach TVöD)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Sonderprämien für besondere Leistungen (Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD)
  • Regelmäßige externe und interne Fortbildungen
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geförderte persönliche Weiterbildung
  • Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Führungskräfteentwicklung
  • Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
  • Karriere- / Aufstiegschancen
  • Moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese bis 21.05.2023 unter Angabe der Referenznummer YF17659210 zu und nutzen
dafür gerne unser Online- Stellenportal.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Herrn Richter (Abtei­lung Tiefbau u. Infrastruktur) unter 07163/161-211 oder an Frau Böttcher (Abteilung Personal u. Service) unter 07163/161-131.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbe­hinderung kommen bei gleicher Eignung vor­rangig zum Zuge.
Ihre Bewerbungsdaten werden nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform gelöscht. Eine Rück­sendung von Papier-Bewerbungen erfolgt nicht.

Stadt Ebersbach an der Fils | Marktplatz 1 | 73061 Ebersbach an der Fils ebersbach.de/jobs


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I
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