Referent (m/w/d) Geschäftsführung Einkauf


Als Referent der Einkaufsleitung unterstützt du in allen strategischen und administrativen Aufgaben; du kommunizierst mit Lieferanten und unterstützt beim Vertragsmanagement; du bearbeitest selbständig spannende Sonderthemen, wie z. B. Recherchen;...


Keywords
Organisation I Planung I Bearbeitung I Vorbereitung I Nachbereitung I Datensicherung I Betreuung I Beratung I Hilfe I Rechtswissenschaft I Geisteswissenschaft I Datenschutz I Sozial I Engagement I Supply I Chain I Geschäftsleitungsreferent I

Angebotstechniker (m/w/d)


Bearbeiten von Kundenanfragen; Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen; Erstellen von technischen Beschreibungen; Erstellen von Lasten und Pflichtenheften; Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten; Vorstellen der technischen Lösungen beim Kunden;...


Keywords
Teamleiterin I Meisterin I Technikerin I Ingenieur I Ingenieurin I Diplomingenieur I Diplomingenieurin I Diplom-Ingenieur I Diplom-Ingenieurin I Dipl.-Ing. I Bachelor I Engineering I Engineer I

Industriemechaniker (m/w/d)


Durchführen von mechanischen Reparaturen, Umbauten, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an EMAG-Maschinen und Baugruppen; Montage und Demontage; Analyse von Störungen und Fehlerbehebung;...


Keywords

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen; Unterstützung bei der Lohn-/Gehaltsabrechnung sowie der Korrespondenz mit Behörden; Erstellen von Berichten und Statistiken; Personal- und Stammdatenpflege; Unterstützung;...


Keywords

Assistenz Projektmanagement (m/w/d)


Eigenverantwortliche Steuerung operativer Themen wie Terminkoordination, Korrespondenz, Vorbereitung von Besprechungen und Reiseplanung; Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Nachträgen in Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Bauleiter;...


Keywords

Produktmanager (m/w/d)


Betreuung und Planung des Produktportfolios inkl. Monitoring, Analyse und Erfolgskontrolle; Einbringen von neuen Produktlösungen – von der Idee bis zu Vermarktung; Markt- und Wettbewerbsanalysen; Erstellung von Produktunterlagen und -präsentationen;...


Keywords

Teamassistenz (m/w/d)


Sie sind für die administrative Unterstützung des Vice President Cutting Tools verantwortlich und unterstützen im Tagesgeschäft; als Organisationstalent (w/m/d) haben Sie Freude daran, Veranstaltungen zu planen und Termine zu koordinieren;...


Keywords
Assistent I Büro I Kommunikation I Industrie I

Controller (m/w/d)


Erstellen von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung; Aufstellen von monatlichen Soll-Ist-Analysen, Plausibilitätsrechnungen, Adhoc Analysen, Erstellung von Kennzahlen, Abweichungsanalysen; Weiterentwicklung und Optimierung;...


Keywords

Projekteinkäufer (m/w/d) Elektrotechnik


Gewährleistung einer optimalen Beschaffung von Waren und Dienstleistungen; Führung von eigenständigen Verhandlungen von Verträgen und Qualitätsvereinbarungen; erster Ansprechpartner für Lieferanten und Nachunternehmer;...


Keywords
Warenwirtschaft I Lieferantenmanagement I Preisanalyse I Importabwicklung I BWL I Beschaffungslogistik I Supply-Chain-Management I Purchaser I Einkaufssachbearbeiter I Ausbau I Bau I Bauingenieur I Bautechniker I Meister I Techniker I Kalkulation I Projekteinkauf I Generalunternehmen I

Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik


Bearbeitung von Bestellungen in Kooperation mit den Projektverantwortlichen; Einholung von Lieferantenangeboten inklusive kaufmännischer Bewertung; Mitarbeit bei der Umsetzung von elektronischen Beschaffungsprozessen;...


Keywords
Technischer I Strategischer I Beschaffungsmanagement I Purchaser I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Supply-Chain-Manager I Einkäuferin I Disposition I Disponentin I Kaufmann I Kauffrau I

Projekteinkäufer (m/w/d) Elektrotechnik


Projekteinkäufer (m/w/d) Elektrotechnik

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Vertragsarten

Vollzeit


Eintrittsdatum

ab sofort


Standort

Eislingen oder München


Bereich

Einkauf

Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1500 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 23 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb.

Deine Aufgaben:

  • Gewährleistung einer optimalen Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
  • Führung von eigenständigen Verhandlungen von Verträgen und Qualitätsvereinbarungen
  • Erster Ansprechpartner für Lieferanten und Nachunternehmer vor, während und nach der Ausführungsphase
  • Erstellung und Überwachung von Beschaffungsplänen für Projekte sowie rechtzeitige Bedarfsplanung
  • Überwachung und Einhaltung von Budgets
  • Mitwirkung an der Entwicklung einer Projektstrategie

Du bringst mit:

  • Berufserfahrung im Einkauf von elektrotechnischem Material
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Materialkenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Vertragsrecht (VOB)
  • Verhandlungstalent ist deine Stärke
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse wie Word, Excel und Outlook

Wir bieten Dir:

  • Karriere & Entwicklung:
    Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie – in der du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst. Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen,
  • Verdienst & Vorsorge:
    Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst du auch deine vermögenswirksamen Leistungen in die Altersvorsorge einfließen lassen,
  • Wachstum & Markt:
    Die Salvia Gruppe konnte innerhalb von 15 Jahren zu einer festen Größe der technischen Gebäudeausrüstung und Service heranwachsen. Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben,
  • Unternehmenskultur & Umgang:
    Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen,
  • Coaching & Kurse:
    Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern. Dies geschieht mit Angeboten zur Ausbildung, Weiter- oder Fortbildung aus unserer Salvia Akademie heraus. Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen,
  • Equipment & Wellbeing:
    Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird. Offene Bürokonzepte, Gleitzeitregelungen und ein Auge für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig,
  • Gesundheit & Fitness:
    Die körperliche und geistige Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiges Ziel. Dafür bieten wir dir nicht nur bis zu zwei Jobräder mit Übernahme der Versicherung, Service und Inspektion, sowie Beteiligung an der Rate, sondern auch unseren Gesundheitsbonus der Quartalsweise ausgezahlt wird. Ebenso fördern wir die Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio mit einem Zuschuss.

DU HAST NOCH FRAGEN? STEPHAN HAT ANTWORTEN.

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Keywords
Logistik I Gebäudetechnik I Projektmanagement I

Örtlicher Beauftragter (m/w/d) für Datenschutz


Örtlicher Beauftragter (m/w/d)
für Datenschutz

Ihr neuer Wirkungskreis

Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine mehr als 10.500 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an rund 400 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Der seit der Gründung des Werkes 1947 geprägte Leitgedanke „Keiner darf verloren gehen!“ bedeutet heute für das CJD, dass jeder Mensch das Recht hat, Teil der Gesellschaft zu sein. Das CJD unterstützt und befähigt Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein selbstständiges Leben zu führen durch bedürfnisorientierte und vernetzte Angebote

Sie gehören als Abteilungsleiter (m/w/d) zum Zentralbereich Datenschutz und Qualitätsmanagement der CJD Zentrale. Dort erwartet Sie eine spannende und vielseitige bundesweite Aufgabe, aufbauend auf der vorhandenen Datenschutzorganisation.

Ausgehend von den bereits vorhandenen Regelungen und Beschreibungen zum Datenschutz beraten Sie die Leitung und die Mitarbeitenden bundesweit, arbeiten mit den Aufsichtsbehörden zusammen, schulen und informieren die Mitarbeitenden die personenbezogene Daten verarbeiten.

Unterstützung finden Sie in der engen Verzahnung des Datenschutzes mit der Informationssicherheit und dem Qualitätsmanagement. Die Kommunikation im CJD findet über Besuche der Standorte aber auch per Videokonferenz statt.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Weiterentwicklung und ständige Verbesserung der bestehenden Datenschutzorganisation
  • Dokumentation der Datenschutzaufgaben entsprechend den gesetzlichen Vorgaben
  • Überwachung und Unterstützung der Einhaltung des Datenschutzes durch Bereitstellung und selbständige Weiterentwicklung der notwendigen Instrumente
  • Beratung der Ansprechpartner (m/w/d) für den Datenschutz sowie aller interessierten Mitarbeitenden zu rechtlichen Datenschutzfragen
  • Organisation und Durchführen von Fachtagen für die Ansprechpartner (m/w/d) für Datenschutz im CJD in Präsenz oder Remote
  • Unterstützung zur Umsetzung des Datenschutzes in den Geschäftseinheiten zusammen mit den dort vorhandenen Ansprechpartner (m/w/d)
  • Datenschutzschulung der Mitarbeitenden der CJD Zentrale
  • Beratung des Vorstands zu Fragen des Datenschutzes
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Beauftragten für Informationssicherheit
  • Teilnahme an den angebotenen Datenschutzveranstaltungen der kirchlichen Datenschutzaufsichtsbehörde
  • Teilnahme an und Organisation von Netzwerktreffen zum Datenschutz
  • Pflege der Intranetseite Datenschutz

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechts- oder Informatikwissenschaften oder
  • Vergleichbare Studiengänge mit ersten Erfahrungen in der Arbeit des Datenschutzbeauftragten.
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Beauftragten (m/w/d) für Datenschutz mit Fachkundenachweis und
  • Abgeschlossene Fort- und Weiterbildung gem. § 36 Absatz 3 DSG-EKD zum örtlichen Beauftragte (m/w/d) für Datenschutz nach Kirchenrecht ist wünschenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Schulungs- und Beratungskompetenz
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
  • Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört

Wir bieten

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonten
  • Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern (corporate benefits)
  • Möglichkeit des Bikeleasings
  • Persönliche Weiterentwicklung durch gezielt Fort- und Weiterbildung
  • Gute Erreichbarkeit mit dem KFZ und den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basiert

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Arbeitgeber
CJD Zentrale
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Jobnummer
2821

Einsatzort
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Art der Stelle
Mit Berufserfahrung

Einstellung
01.07.2023

Vergütung
AVR.DD/CJD

Befristung
Unbefristet

Umfang
Vollzeit (39 Std./Woche)

Führerschein
Ja

Infos & Kontakt

Rückfragen an
Klaus Bülles
Tel.: 07163 930 171

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Keywords
Wirtschaftsingenieur I Kaufleute I Verwaltung I Projektmanagement I Prozessorganisation I Verwaltung I Rechtswesen I

Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik


Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik

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Vertragsarten

Vollzeit


Eintrittsdatum

ab sofort


Standort

Eislingen, München


Bereich

Einkauf

Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1500 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 23 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Bestellungen in Kooperation mit den Projektverantwortlichen
  • Einholung von Lieferantenangeboten inklusive kaufmännischer Bewertung
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von elektronischen Beschaffungsprozessen
  • Mitwirkung an der Entwicklung einer Beschaffungsstrategie

Du bringst mit:

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Materialkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse wie Word, Excel und Outlook

Wir bieten Dir:

  • Karriere & Entwicklung:
    Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie – in der du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst. Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen,
  • Verdienst & Vorsorge:
    Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst du auch deine vermögenswirksamen Leistungen in die Altersvorsorge einfließen lassen,
  • Wachstum & Markt:
    Die Salvia Gruppe konnte innerhalb von 15 Jahren zu einer festen Größe der technischen Gebäudeausrüstung und Service heranwachsen. Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben,
  • Unternehmenskultur & Umgang:
    Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen,
  • Coaching & Kurse:
    Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern. Dies geschieht mit Angeboten zur Ausbildung, Weiter- oder Fortbildung aus unserer Salvia Akademie heraus. Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen,
  • Equipment & Wellbeing:
    Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird. Offene Bürokonzepte, Gleitzeitregelungen und ein Auge für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig,
  • Gesundheit & Fitness:
    Die körperliche und geistige Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiges Ziel. Dafür bieten wir dir nicht nur bis zu zwei Jobräder mit Übernahme der Versicherung, Service und Inspektion, sowie Beteiligung an der Rate, sondern auch unseren Gesundheitsbonus der Quartalsweise ausgezahlt wird. Ebenso fördern wir die Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio mit einem Zuschuss.

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Elektrotechnik I Kaufleute I Verwaltung I

Buchhalter (m/w/d)


Buchhalter (m/w/d)

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Vertragsarten

Vollzeit


Eintrittsdatum

ab sofort


Einsatzort

Eislingen


Bereich

Buchhaltung

Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1500 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 23 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Kontierung und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle
  • Eigenständiges Führen des Anlagevermögens
  • Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Zahlläufen, Mahnungen und Saldenabstimmung
  • Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich, idealerweise zum Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Baubranche
  • Analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität, kombiniert mit proaktiver und strukturierter Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten Dir:

  • Karriere & Entwicklung:
    Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie – Wir fördern deine Entwicklung indem wir deine Weiterbildung zum Beispiel zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter finanziell und inhaltlich unterstützen
  • Verdienst & Vorsorge:
    Du kannst die Bereitschaft der übertariflichen Bezahlung erwarten, verknüpft mit weiteren geldwerten Vorteilen und geförderter betrieblicher Altersvorsorge, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinaus geht. Gerne kannst du auch deine vermögenswirksamen Leistungen in die Altersvorsorge einfließen lassen
  • Wachstum & Markt:
    Die Salvia Gruppe konnte innerhalb von 15 Jahren zu einer festen Größe der technischen Gebäudeausrüstung und Service heranwachsen. Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben
  • Unternehmenskultur & Umgang:
    Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen
  • Coaching & Kurse:
    Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern. Dies geschieht mit Angeboten zur Ausbildung, Weiter- oder Fortbildung aus unserer Salvia Akademie heraus. Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen
  • Equipment & Wellbeing:
    Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird. Offene Bürokonzepte, Gleitzeitregelungen und ein Auge für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig
  • Gesundheit & Fitness:
    Die körperliche und geistige Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiges Ziel. Dafür bieten wir dir nicht nur bis zu zwei Jobräder mit Übernahme der Versicherung, Service und Inspektion, sowie Beteiligung an der Rate, sondern auch unseren Gesundheitsbonus der Quartalsweise ausgezahlt wird. Ebenso fördern wir die Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio mit einem Zuschuss

DU HAST NOCH FRAGEN? STEPHAN HAT ANTWORTEN.

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jobs[AT]salvia-gbt.com

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Keywords
Bilanzbuchhaltung I

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)


Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Eislingen

Über uns

BAUER ist einer der größten Errichter von Elektroanlagen in Deutschland. Von der Elektrotechnik über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung finden wir eine maßgeschneiderte Lösung. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: Bei uns erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen in Kooperation mit den Projektverantwortlichen
  • Einholung von Lieferantenangeboten inklusive kaufmännischer Bewertung
  • Unterstützung bei der Organisation und Ausführung der Inventuren
  • Aktive Mitarbeit bei der weiteren Umsetzung von elektronischen Beschaffungsprozessen
  • Führung des Werkzeug- und Maschinenparks

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Markt- und Materialkenntnisse im elektrotechnischen Umfeld
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und verbindliches Auftreten
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Word und Excel
  • Gutes Zahlenverständnis

Deine Benefits

  • Innovative Projekte mit zukunftsweisenden Technologien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Hochwertige Ausstattung: Werkzeug, Arbeitskleidung
  • Ein engagiertes und kompetentes Team mit langjähriger Projekterfahrung
  • Eigene Mitarbeiter-App für beste Vernetzung
  • Individuelle, fundierte Einarbeitung
  • Regelmäßige interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote
  • Modern ausgestattete Schulungs- und Veranstaltungsräume
  • Gemeinsame Entwicklung deines Karriereplans: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss
  • Jobrad
  • Mitarbeiterevents, kostenloses Angebot an Kaffee und Wasser

Dein Kontakt

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Alle Infos zu den Standorten findest du hier.

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Keywords
Sachbearbeitung I

Koordinator (m/w/d) der städtischen Hausmeister- und Reinigungsleistungen


Sie sind hier: Stellenangebote

Die Große Kreisstadt Eislingen/Fils (rund 22.000 Einwohner) liegt im Filstal zwischen den Drei Kaiserbergen und der Schwäbischen Alb in einer reizvollen Landschaft, die zur Naherholung einlädt. Der Großraum Stuttgart ist über die B 10 oder mit der Bahn leicht erreichbar. Ein vielfältiges und anspruchsvolles Kulturleben, ein sehr gutes Sport- und Freizeitangebot sowie umfangreiche Kinderbetreuungs- und Schulmöglichkeiten sorgen für optimale Voraussetzungen zum Leben und Arbeiten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Person (m/w/d) für die

Koordination der städtischen Hausmeister- und Reinigungsleistungen

Ihre Aufgaben sind:

  • die Koordination und Disposition der Hausmeister- und Reinigungsleistungen einschließlich der Gewährleistung des Betriebs in Vertretungssituationen
  • die fachliche Unterstützung der Hausmeister und Reinigungskräfte
  • die Dienst- und Fachaufsicht über eigenes Personals und die Kontrolle der Fremdleistungen
  • die Durchführung der öffentlichen Ausschreibungen und Vergaben im Bereich Reinigung
  • die Vertragsgestaltung bei Fremdreinigung
  • die Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit dem Betriebshof und dem Amt für Hochbau und Immobilien
  • die Unterstützung des Amts für Hochbau und Immobilien bei der Regelung der Betreiberverantwortung und der Kontrolle der Verkehrssicherungspflichten

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereinigungsmeister (m/w/d), eine handwerkliche Ausbildung einschließlich einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Facility Management oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Weiterbildung
  • die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu motivieren
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • den Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeittätigkeit in einer modernen und serviceorientierten Verwaltung
  • eine tarifliche Bezahlung in Entgeltgruppe 9b TVöD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • einen 50 %-Zuschuss zu Ihrem Jobticket für den ÖPNV
  • einen Zuschuss zum Erwerb eines Dienstrades sowie einen Radpendler-Bonus
  • ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Fragen beantwortet der Leiter des Amtes für Hochbau und Immobilien, Christoph Braun, Telefon 07161 804-330.

Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich bewerben? Bewerbungen nehmen wir ausschließlich über unseren Bewerbungsmanager mit Angabe der Referenznummer YF17356301 unter www.eislingen.de/Stellenangebote bis 21. Mai 2023 entgegen. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Christoph Braun

07161 804-330

bewerbungen[AT]eislingen.de

Technische Probleme

0800 7372454

support[AT]mein-check-in.de

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Ausgezeichnet ausgebildet
Die IHK Region Stuttgart zeichnet die Stadtverwaltung Eislingen für ihre Ausbildungsleistung aus: Urkunde (PDF)

Stadtverwaltung Eislingen/Fils

Schlossplatz 1
73054 Eislingen/Fils
07161 804-0
www.eislingen.de


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I Arbeitssicherheit I Reinigung I Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I

E-Learning Spezialist (m/w/d)


E-Learning Spezialist (m/w/d)

Ihr neuer Wirkungskreis

Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozial­unternehmen in Deutschland. Seine mehr als 10.500 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an rund 400 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Das CJD unterstützt und befähigt Menschen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein selbstständiges Leben zu führen durch bedürfnis­orientierte und vernetzte Angebote.

Für unser Team der Personalentwicklung suchen wir einen E-Learning Spezialist (m/w/d) bevorzugt mit Sitz in Berlin oder Ebersbach. Freuen Sie sich auf eine Zusammen­arbeit mit kurzen Kommunikationswegen, kollaboratives Arbeiten und Freiraum für Mitgestaltung. Das dynamisches Team, welches überwiegend im digitalen Raum arbeitet und prozessorientiert neue Wege beschreitet, freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Sie verantworten Konzeption, Erstellung und Ausbau neuer und bestehender E-Learning Angebote
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von inhaltlichen und methodisch-didaktischen Konzepten für digitales Lernen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Sie gestalten die Weiterentwicklung der gegenwärtigen Lernmanagementplattform zu einem Lernökosystem
  • Sie begleiten den strukturellen Aufbau und Support der Nutzer:innen der Lernmanagementplattform
  • Sie betreiben aktive Netzwerkarbeit zu internen und externen Akteuren des digitalen Lernens
  • Mit Ihrer Arbeit fördern Sie nachhaltiges Lernen und Wissensmanagement innerhalb des CJD gem. e. V

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Multimedia, Medieninformatik, Mediendidaktik, Medienpädagogik, Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikation oder
  • Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) mit einschlägiger praktischer Berufserfahrung in diesem Bereich oder
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Bildungsmanagement
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang und in der Administration von Learning Management Systemen
  • Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung eines Autorentools sowie der Erstellung von E-Learning Content mit
  • Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene, wissbegierige und engagierte Persönlichkeit mit einem Gespür für das Wesentliche und einem Blick über den Tellerrand
  • Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört

Wir bieten

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern (corporate benefits)
  • Möglichkeit des Bikeleasings
  • Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildung
  • Gute Erreichbarkeit mit dem KFZ und den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basiert

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Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Arbeitgeber
CJD Zentrale
Teckstr. 23
73061 Ebersbach

Jobnummer
3060

Einsatzort
Teckstr. 23
73061 Ebersbach
oder
Sickingenstr. 20 - 28
10553 Berlin

Art der Stelle
Mit Berufserfahrung

Einstellung
Ab sofort

Vergütung
AVR.DD/CJD

Befristung
Unbefristet

Umfang
Vollzeit (39 Std./Woche)

Infos & Kontakt

Rückfragen an
Katja Hommel
(Zentralbereichsleitung
Personalentwicklung)
Tel. 0151 40639024

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Keywords
Bildung I Soziales I Sozialpädagogik I Multimedia I

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)


Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dem Team der Kläranlage fol­gende Stelle zu besetzen:

Fachkraft für
Abwassertechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung, Wartung und Überwachung der mechanischen und biologischen Reinigungsstufen
  • Kontrolle und Wartung der RÜB, RÜ und Pumpstationen
  • Allgemeine Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Pflege der Außenanlage
  • Allgemeine Sicht- und Funktionsprüfungen der Anlageeinrich­tungen
  • Verwaltungs- und Dokumentationsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
  • Idealerweise Berufserfahrung, insbesondere im Tätigkeitsbe­reich der Kläranlage / RÜB
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und in den Abend-/Nachtstunden
  • Führerschein-Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem kleinen Team qualifizierter Mitarbeiter
  • Unbefristete Stelle (bei Vollzeit 39 Std./Woche)
  • Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD mit Zusatzversorgung (Betriebsrente), sowie tariflicher Jahressonderzahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz im wunderschönen Filstal, unweit von Stuttgart
  • Ein mit 50% bezuschusstes VVS-Jobticket für den ÖPNV
  • Möglichkeit des Dienstrad-Leasings
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (im Wiederaufbau nach Corona)
  • Gesundheits- und Sportangebote
  • Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen)
  • Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm. (50% Bezuschussung)
  • Raum für eigene Ideen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
  • Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Weihnachtsgeld / (Jahressonderzahlung nach TVöD)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Sonderprämien für besondere Leistungen (Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD)
  • Regelmäßige externe und interne Fortbildungen
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geförderte persönliche Weiterbildung
  • Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen
  • Führungskräfteentwicklung
  • Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
  • Karriere- / Aufstiegschancen
  • Moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese bis 21.05.2023 unter Angabe der Referenznummer YF17659210 zu und nutzen
dafür gerne unser Online- Stellenportal.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Herrn Richter (Abtei­lung Tiefbau u. Infrastruktur) unter 07163/161-211 oder an Frau Böttcher (Abteilung Personal u. Service) unter 07163/161-131.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbe­hinderung kommen bei gleicher Eignung vor­rangig zum Zuge.
Ihre Bewerbungsdaten werden nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform gelöscht. Eine Rück­sendung von Papier-Bewerbungen erfolgt nicht.

Stadt Ebersbach an der Fils | Marktplatz 1 | 73061 Ebersbach an der Fils ebersbach.de/jobs


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Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I
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