Servicemitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)


Empfang unserer Kunden – Sie sind unsere Visitenkarte; ganzheitliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung in allen Fragen rund um das Bankkonto; Kundenbedürfnisse wissen Sie richtig einzuschätzen;...


Keywords

Assistent m/w/d für unsere Wertpapierabteilung


Unterstützung unseres Vertriebsteams im Wertpapiergeschäft; Dokumentation von Anlageberatungen; optional bedarfsgerechte Beratung mit dem Schwerpunkt Wertpapier- und Anlagegeschäft; Kundenpotentiale wissen Sie richtig einzuschätzen; Unterstützung;...


Keywords

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (BA) oder vergleichbare Qualifikation als Bereichsleitung (m/w/d)


Sie führen mit 50 % ein multiprofessionelles Team mit 12 Hauptamtlichen fachlich und organisatorisch; in Ihrer restlichen Arbeitszeit begleiten Sie Klienten/innen mit seelischen Behinderungen; Sie sind zuständig für Personalplanung und -führung;...


Keywords
soziale I Sozialpädagogik I Eingliederungshelfer I Leitung I Bereichsleiter I Führungsposition I

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (BA) / Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikation als Bereichsleitung (m/w/d)


Sie führen mit 50 % ein multiprofessionelles Team mit 8 Hauptamtlichen fachlich und organisatorisch; in Ihrer restlichen Arbeitszeit sind Sie im Gruppendienst tätig; Sie sind zuständig für Personalplanung und -führung; Einsatzplanung;...


Keywords
Sozialarbeit I Sozialpädagoge I Pfleger I Krankenschwester I Krankenpfleger I Pädagoge I soziale I Bereichsleiter I Führungsposition I

Zählermonteur Strom (m/w/d)


Neuinstallation, Stilllegung und turnusmäßige Auswechslung von Stromzählern; Inkassoarbeiten (Zählerabnahmen und Sperrungen); Störungsbeseitigung an elektrischen Anlagen; sonstige Montagearbeiten im Bereich des Zählerplatzes;...


Keywords

Küchenfachberater (m/w/d)


Professionelle Beratung der Kunden unter Berücksichtigung ihrer Vorstellungen und Wünsche; gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Küchen;...


Keywords
Einzelhandelskaufmann I Einzelhandelskauffrau I KundenbetreuungKundenberatung I Küchenverkauf I Küchenplanung I KüchenKüchenvertrieb I Möbelvertrieb I Möbelberatung I MöbelhandelMöbelverkauf I Möbelverkäufer I Möbelhandel I MöbelhändlerEinrichtungshaus I Handel I Einzelhandel I Hofmeister I SindelfingenGmbH I 73033 I Göppingen I Baden-Württemberg I

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung


Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle auf den Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie Sicherstellung einer periodengerechten Buchhaltung; Ein- und Ausgangsrechnungen; kontoauszüge verbuchen und Abstimmung der Bankkonten;...


Keywords
BuchhaltungFinanzenKontenRechnungsstellungKreditorenDebitorenBilanzierungSteuernJahresabschlussKostenrechnungBuchhaltungssoftwareBankabstimmungZahlungsverkehrMahnwesenUmsatzsteuerBetriebswirtschaftliche I AuswertungFinanzbuchhaltungKosten- I LeistungsrechnungAnlagenbuchhaltungControlling I

Laborant (m/w/d)


Mikrobiologische und chemische Untersuchung von Trink-, Roh- und Badewasser nach Vorgaben der TrinkwV und des QM- Systems des Zentrallabors; Organisation und Vorbereitung der Entnahme von Wasserproben; Kalibrierung der vorhandenen Prüfmittel;...


Keywords

Fachverkäufer Schreibwaren (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Unser Unternehmen

Wir sind ein regionales, inhabergeführtes Filialunternehmen mit insgesamt 5 Filialen im Großraum Stuttgart. Wir bieten unseren Kunden ein Vollsortiment an Papier-Büro-Schreibwaren in modernen großflächigen Ladengeschäften an. Wir arbeiten mit sämtlichen führenden Herstellern aus der PBS Branche zusammen. Ein besonderer Schwerpunkt unseres Angebotes liegt in der hochwertigen Papeterie und Schulranzen. Die SCHREIBfant Filialen sind zudem stark frequentierte Lotto-Annahmestellen.

Fachverkäufer Schreibwaren (m/w/d)
25-40h/Woche - Stuttgart und Göppingen

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Schreibwaren, Tabakwaren, Presse und Lotto
  • Kassieren und Verpacken der verkauften Ware
  • fachgerechte Bearbeitung des Wareneingangs
  • Warenpflege und -präsentation in unseren Ladengeschäften

Wir erwarten

  • ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Einsatzbereitschaft, Aufmerksamkeit und Teamgeist
  • Erfahrung im Verkauf, idealerweise von Schreibwaren oder branchenähnlichen Produkten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • prima ist ein Zertifikat über eine Lotto-Schulung – aber keine Voraussetzung.

Wir bieten

  • einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Filialunternehmen
  • angenehme und vielseitige Arbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Aufstiegschancen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • 6 Wochen Urlaub
  • attraktive Zusatzleistungen z.B. Jobticket oder Kinderbetreuungszuschüsse
  • Mitarbeiterrabatt
  • das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen

Passt?

Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!!! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16388438 an:

Papier Puschmann GmbH&Co.KG
Wildunger Str. 2-4
70372 Stuttgart
07161/9 20 24 12
Kathrin Winter
info[AT]schreibfant.de
www.schreibfant.de

Für ein streng vertrauliches Telefonat vorab steht Ihnen unsere Geschäftsführerin Frau Kathrin
Winter Tel. 07161/9 20 24 12 gerne zur Verfügung.


Keywords
Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Konstruktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d) / Construction mechanic / locksmith (m/f/d)


Die Klug Laser GmbH ist ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen in der Blechbearbeitung mit 90 Mitarbeitern. Von Laserteilen über Schweißbaugruppen bis zur Komplettanlage fertigen wir individuell nach Kundenanforderung. Proaktiv treiben wir die Digitalisierung im Unternehmen voran: Moderne Maschinen sind an ein vollautomatisches Blechlager angeschlossen, der digitale Datenfluss ermöglicht effiziente Arbeitsprozesse.

Unser Team wächst weiter und wartet mit spannenden Aufgaben auf Sie!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Göppingen einen

Konstruktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)

Was bieten wir

  • Einen langfristigen, fachlich hochinteressanten und verantwortungsvollen Job als Konstruktionsmechaniker
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
  • Schulungen im Bereich Blechtechnik
  • Möglichkeit des Fahrradleasings über BusinessBike

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgabe liegt im Zusammenbau von Metallkonstruktionen in den Bereichen des Behälter-, Maschinen- oder Fahrzeugbaus. Hierfür setzen Sie Pläne und technische Zeichnungen um und übernehmen die Montage von Einzelteilen, Kleinserien und Baugruppen.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Konstruktionsmechaniker, Schlosser, Schweißer o. ä.
  • Sicheres Lesen von technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Schweißkenntnisse mit MAG nötig
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe der Referenz-Nr YF16554299 an Herrn Bretz

Klug Laser GmbH is a successful, expanding company in sheet metal processing with 90 employees. From laser parts to welding assemblies to complete systems, we manufacture individually according to customer requirements. We proactively drive digitalization in the company: Modern machines are connected to a fully automated sheet metal warehouse, the digital data flow enables efficient work processes.

Our team continues to grow and awaits you with exciting tasks!

For the next possible date we are looking at our location Göppingen for an

Construction mechanic / locksmith (m/f/d)

What we offer

  • A long-term, technically highly interesting and responsible job as a construction mechanic
  • Secure job in a pleasant working environment
  • Performance-based, punctual payment
  • Trainings in the field of sheet metal technology

Your tasks

Your task lies in the assembly of metal constructions in the fields of container, machine or vehicle construction. For this you implement plans and technical drawings and take over the assembly of individual parts, small series and assemblies.

Your qualifications

  • Completed vocational training as a construction mechanic, locksmith, welder or similar.
  • Confident reading of technical drawings and construction plans
  • Welding knowledge with MAG necessary
  • Reliable and independent way of working
  • Flexibility and ability to work in a team
  • Work experience could be an advantage

Have we aroused your interest?

Send your detailed application documents
with the Reference-Nr YF16554299 to Mr. Bretz


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Konstruktion I Mechaniker I Metallverarbeitung I

Technischer Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Segmentbereich Fassade (Putz-, WDVS)


SIEVERT SUCHT FÜR DAS GEBIET STADTKREIS ULM, DEN LANDKREIS NEU-ULM UND DEN LANDKREIS ALB-DONAU-KREIS EINEN TECHNISCHEN VERKAUFSBERATER (M/W/D)
FÜR UNSEREN SEGMENTBEREICH FASSADE (PUTZ-, WDVS)

Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.

UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE

Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß.

ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN:

  • Der Vertrieb unserer hochwertigen Fassadensysteme steht für Sie an erster Stelle
  • Ihren Verkaufsbezirk führen und entwickeln Sie eigenverantwortlich und erfolgsorientiert
  • Sie stehen bei unseren Zielgruppen im Handel sowie im Handwerk für eine professionelle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden
  • Die Betreuung und der Ausbau unserer Bestands­kunden gehört, ebenso wie die permanente Neukundenakquise, zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Die Kalkulation und das Erstellen von Angeboten sowie deren Weitergabe an Kunden liegt in Ihrer Hand
  • Sie bringen sich mit hohem Erfolgswillen aktiv in die Objektarbeit ein

WAS BIETEN SIE?

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurer-, Maler- oder Stuckateurmeister (m/w/d), Baustoffkaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich absolviert
  • Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen
  • Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft und einen absoluten Willen zum Erfolg
  • Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet
  • Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch
  • Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit überzeugen Sie uns als Vertriebstalent
  • Unseren weiteren Produktsegmenten begegnen Sie mit Interesse und Aufgeschlossenheit

WAS WIR IHNEN BIETEN:

Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus statten wir Sie mit modernem Equipment, z.B. mit iPhone, Laptop und einem werbefreien Dienstwagen, aus.

STARTEN SIE BERUFLICH DURCH. MIT UNS.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail (recruiting[AT]sievert.de) oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Hubert Lehner unter Tel. 0171 5882289 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zum Arbeitgeber:
www.sievert.de/karriere Mehr Infos zu Sievert:
www.sievert.de


Keywords
Maler I Ingenieur I Technik I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberaterassistent (m/w/d)


Schoetz & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Rechtsanwalt

Unsere Kanzlei steht für den ganzheitlichen Ansatz aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Rechtsberatung.

Sie lieben den Umgang mit Zahlen? Sie sind ein Teamplayer? Sie lieben es, die Fäden im Hintergrund in der Hand zu halten?

Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Schoetz & Partner.

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft und suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte Kollegen.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberaterassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Kompetente Betreuung eines festen Mandantenstamms
  • Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen
  • Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
  • Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen

Ihr Profil:

  • Seien Sie wie Sie sind: akkurat, strukturiert, anders….
  • Bei uns bekommen Sie die Chance, Ihr Können zu teilen, zu fördern und auszubauen.

Dafür wünschen wir uns:

  • Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern
  • Verantwortungsbewusster Teamplayer, selbstständig und genau arbeitend

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander
  • Gleitzeit
  • Homeoffice steht nach Absprache nichts im Wege
  • Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung an Herrn Jürgen Heinzmann

Telefon: 0 71 61 / 67 38 – 17
bewerbung[AT]schoetz-partner.de

Fügen Sie Ihren Unterlagen den frühestmöglichen Einstiegstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.


Keywords
Assistenz I Steuern I

Projektmanager technisches Immobilienmanagement (m/w/d)


LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

Wir suchen Sie als

Projektmanager technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
am Standort Göppingen, Satteldorf

Unser Fachbereich Immobilienmanagement verantwortet professionell und marktgerecht den wirtschaftlichen Betrieb sowie die bedarfsgerechte Weiterentwicklung des LW-Immobilien-Portfolios. Neben der Sicherung aktueller und zukünftiger Wirtschaftlichkeit entwickeln wir Immobilien unter langfristig wertstabilen Aspekten. Dies ganzheitlich im Sinne der Nutzer, des Kerngeschäfts und der Immobilieneigentümer. Wir arbeiten in marktkonformen Strukturen mit zukunftsweisender Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten unsere Projekte als Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Projekt- und Immobilienmanagement von der Klärung des vertraglichen Leistungsumfangs in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren internen Fachbereichen bis zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und organisieren die Projekte dahingehend
  • Sie führen die kontinuierliche Projektkontrolle durch sowie die Koordination, Moderation und Nachbereitung interner Projektsitzungen
  • Sie unterstützen durch Ihre Fachkenntnis im Bereich der Gebäude- und Energietechnik unser Objektteam bei der Bearbeitung (Steuerung) von technischen Instandhaltungen in unserem bundesweiten Immobilienportfolio
  • Sie übernehmen federführend zukunftsgerichtete und unternehmensweite Projekte wie z.B. E-Mobilität, PV-Anlagen etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik, Gebäudetechnik – HLSKE) oder ein technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Reisebereitschaft und Führerschein (Klasse B)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Projekt- und Energiemanagement (wünschenswert)
  • Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten
  • Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine
  • Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge
  • Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie
  • Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
  • Ein Betriebliches Gesundheits­management
  • Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze
  • Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik
  • Eine große Auswahl an Corporate Benefits
  • Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier

Ihr Kontakt

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

Antonius Spang

+49 7951 33-2826

Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf

www.leonhard-weiss.de


Keywords
Gebäudetechnik I Immobilien I Projektmanagement I

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing


Du hast Spaß an Online-Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team als

SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional in Stuttgart verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Öhringen, Waiblingen, Backnang, Stuttgart, Esslingen, Göppingen oder Konstanz im Außendienst-Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fassungsgabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Ref. 2183

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschützt.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I
Seite:  1  2 

Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.